Altishofen 99ers Sportsteam

Unser Hauptfokus liegt im Ausführen eines wöchentlichen Trainings. Gelegentlich werden auch gemeinsame Ausflüge organisiert. Daneben sollen die weiteren Verpflichtungen für den Verein ganz bewusst auf ein Minimum beschränkt werden, wir haben ja alle genügend andere Verpflichtungen.

Das wöchentliche Training findet immer am Montag um 20:00 Uhr statt. Wir trainieren jeweils während rund 90 Minuten in der Turnhalle Altishofen. Das polysportive Spektrum reicht von Fussball, Basketball, Volleyball und Unihockey bis hin zu Ausdauer-/Kraftparcours, Tabata-Einheiten und Workout-Trainings.

Das Zielpublikum der 99‘ers erstreckt sich von Jugendlichen ab ca. 18 Jahren bis zu den Junggebliebenen. Nach Voranmeldung bei unserem Präsi (praesident@99ers.ch) darf gerne jederzeit für ein Probetraining bei uns vorbeigeschaut werden. Wir würden uns über deine Teilnahme sehr freuen.

 

Ansprechpartner

Pascal Meier

Präsident

Webseite

Nächste Termine