Meditation

FrauenForumPlus

Donnerstag, 20.10.2022, 19:30 Uhr – 22:00 Uhr

KulTURNhalle Singsaal

In die Welt der…

Klangschalen

... reisen wir am Donnerstag, 20. Oktober 2022, 19:30 Uhr

zusammen mit Esther Willimann

Die Meisten von uns kennen Klangschalen aus dem Bereich Meditation, aber auch etwas Esoterik lässt sich ihnen wohl schwerlich absprechen. Die Beweggründe uns an diesem Abend durch die Welt der Klänge zu begleiten, mögen vielfältig sein. Vielleicht kennen die einen oder anderen von euch Klangschalen schon und ihr freut euch dieses Erlebnis wieder einmal zu geniessen. Oder ihr seid einfach neugierig und möchtet für euch etwas Neues entdecken.

Einfach mal wieder loslassen, entspannen, Energie tanken, Stress abbauen und den Alltag in den Hintergrund rücken. Das sind die Gedanken, die wir uns für diesen Abend gemacht haben. Wir möchten euch einen schönen und erholsamen Abend bieten aus dem ihr etwas für euch in den Alltag mitnehmen könnt. Und wer weiss, vielleicht spricht es den Einen oder Anderen von euch an und ihr lasst euch auch weiterhin in die Welt der Klänge entführen.

Anmeldeschluss:       Montag, 17. Oktober 2022

 Per Mail an  fg.altishofen.ebersecken@gmail.com oder

 telefonisch an Käthy Agner, 062 758 33 61

Veranstaltungsort:   Singsaal, KulTURNhalle, 6246 Altishofen

Mitnehmen: Wenn vorhanden – Turnmättli,   falls jemand schnell friert - Decke

Die Teilnahme am Anlass ist kostenlos.

Frauengemeinschaft   Altishofen / Ebersecken